mirakel! - Schamanismus, Energiearbeit und Magie
mirakel! - Schamanismus, Energiearbeit und Magie

Was Sie vielleicht über mich wissen möchten...

Ich bin 1961 in Soest geboren.

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern.

Ich bin sehr naturverbunden (wahrscheinlich hatten Sie sich das schon aufgrund der Fotos gedacht). Ich habe 2 Hunde, einen großen, etwas wüsten, Garten und hatte viele Jahre Ponies hinter´m Haus.

 

Ich bin Heilpraktikerin und seit über 25 Jahren in eigener Naturheilpraxis als klassische Homöopathin tätig. 

 

Seit über 15 Jahren unterrichte ich Tai Chi Chuan (nach Meister Chu King Hung), Qigong und taoistische Meditation (nach Meister Li) in eigener Schule (Dao Zhong - Schule für Tai Chi und Qigong, Gutenbergstraße 63), die ich gemeinsam mit meinem Mann leite.

Im Rahmen der Qigong Kurse habe ich in den letzten Jahren Energiearbeit

(das Spüren und Senden von Chi, das Wahrnehmen und Beeinflussen der Aura und der Chakren) unterrichtet und war sehr davon beeindruckt, wie gut viele Menschen Energien spüren können, die vorher niemals etwas damit zu tun hatten. Weshalb ich jetzt Energiearbeitskurse für Interessierte auch unabhängig vom Qigong anbiete.

 

Seit 2012 lerne ich Schamanismus bei der FSS (Foundation for Shamanic Studies). In den letzten Jahren habe ich so gute Erfahrungen, sowohl mit der Anleitung zum schamanischen Reisen, als auch mit schamanischer Behandlung gemacht, daß ich diese jetzt auch im größeren Rahmen anbieten möchte.

 

Ich gebe Pranaübertragungen nach Meister Choa Kok Sui.

Ich habe Pranic Healing Grundstufe, Fortgeschrittenes Pranic Healing und, Pranic Healing - Psychoprana gelernt.

 

Schamanismus      Seminare        2022

Die nächsten Basis Seminare:

Einführung in das schamanische Reisen

 

Samstag 7. Mai 2022  

10.00-17.00

 

und

 

Samstag 11.Juni 2022

10.00-17.00

 

 

Das nächste

Fortgeschrittenen Seminare:

Divination und Heilen

Samstag 3. September 2022

10.00-17.00

 

Naturgeister und Elementarkräfte

Samstag 5. November 2022

10.00-17.00

 

 

Das nächste

Trommelgruppentreffen:

 

Noch kein Termin!

 

Genaueres zu den Inhalten der Seminare, zum Seminarort und zu den Kosten und Voraussetzungen

finden sie unter:

Seminare und Kurse


 

...falls Sie noch mehr wissen möchten,

über Behandlungen, Seminare oder Kurse -

rufen Sie einfach oder schicken eine Nachricht ( WhatsApp/ Signal) an unter:

 

0173 521 98 92

 

E-Mail: beate.jeltsch@mirakel-potsdam.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

(beste Wahl)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Beate Jeltsch